Still und heimlich ist bereits vor einigen Tagen der Server von sublimation-support.de und einer Reihe anderer Domains umgezogen. Eigentlich ist dieser Vorgang mit cPanel nicht wirklich erwähnenswert, da alles fast wie von alleine funktioniert und schweißüberströmte Admins damit längst der Vergangenheit angehören. Dennoch möchte ich den Umzug nutzen um auch mal meinem langjährigen Provider Frank Müller AAAHosting und meinem Programmierer Jan Brendemühl von Jabre ganz herzlich für deren Unterstützung zu danken! Deren Unterstützung ist auch für kleinere Webseiten-Projekte nicht ganz selbstverständlich.

Bei Frank Müller weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin. Er meldet sich auch mal Sonntag vormittags persönlich, wenn es mal ernsthafte Probleme mit dem Server gibt. Und Jan Brendemühl steht mir auch bei spontanen Fragen immer mit Rat und Tat auch mal unbürokratisch zur Seite.

Also Jungs, weitermachen!