Jetzt ist’s raus – Print Equipment macht ein Open House.

Vom 04. bis 06. Juni findet das Event am Firmensitz in Ottersweier statt. Zu dem umfangreichen Programm gehören selbstverständlich verschiedene Workshops zum Sublimationsdruck, dem Erstellen von Leinwänden, den praktischen Action Illustrated Cliparts, kreativen Ideen zu Flock & Flex, neuen Anwendungen im Stickbereich und last but not least den besonders interessanten “All over prints” auf T-Shirts zu dem wir von Print Equipment demnächst noch weitere ausführliche Infos erhalten werden.

Um sich dann von dem umfangreichen Tagesprogramm zu erholen ist für Kind und Kegel mit Spielen und Verpflegung bestens gesorgt. Ich tippe ja wieder auf leckere Flammkuchen, was sich hinter den “kulinarischen Leckerbissen” verbirgt. Am Samstag Abend darf man die Liveband nicht verpassen. Beim letzten Mal konnte ich selbst leider nur kurz in den Genuss der Partystimmung kommen. Diesmal werde ich bestimmt auch länger bleiben.

Der Gesamterlös des Open House bei Print Equipment geht an einen guten Zweck und wird dem Förderverein der örtlichen Werkrealschule gespendet.

Trotz dieser Info vergesst bitte die Umfrage zu den Tinten nicht.