Mit was fängt man an, wenn man als unabhängiges Projekt im Sublimationsdruck Informationen für weitere Artikel schaffen möchte? Natürlich mit der Sublimationstinte. Denn wir trauen uns mal bei euch – den Anwendern – nachzufragen, wer welche Tinte verwendet. Unabhängig von Klein- oder Großformatdruckern, der 42-inch Regel und sonstigen Verwirrspielen.

Ich vermute dass es hier fast keine großen Überraschungen geben wird. Dennoch ist mitunter auch bei vielen Lesern von sublimation-support.de die Neugierde groß was den letztendlich als Ergebnis heraus kommt. Mit der Umfrage machen wir den Anfang den Sublimationsdruck ein wenig näher zu beleuchten. Zwar ist die Umfrage letztendlich nicht das Maß aller Dinge, gibt aber dennoch einen gewissen Aufschluss über die Marktverteilung.

Die Umfrage läuft bis Ende des Monats. Dann wird das Ergebnis ausgewertet und erläutert. Es darf natürlich auch gerne kommentiert werden.