Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir die Karl Gröner GmbH, Full Service Lieferant aus Ulm als ersten Sponsor von sublimation-support.de gewinnen konnten. Als ich Bernd Gröner von der Projektidee erzählte war er sofort bereit das Projekt zu unterstützen. Insbesondere Neukunden und Interessierte die sich hier über den Sublimationsdruck informieren haben somit die Möglichkeit über die Banner rechts oben im Header gleich zu den richtigen Lieferanten geführt zu werden.

Derzeit sind für weitere Partner noch 3 Plätze für die rotierende Anzeige im Header oben rechts frei. Schließlich und ich denke dass ist auch recht und verständlich sollte sich das Projekt auch finanzieren und tragen. Dennoch behalten wir uns die Neutralität als Dritter berichten aber gerne auch über Neuigkeiten aus der Branche.

Wir müssen sie diese nur erhalten. Gerne Berichten wir über Ihre Einsendung.