100 Tipps & Tricks für den Sublimationsdruck

Es ist endlich soweit! Die Übersetzung der 100 Tipps & Tricks von David Gross, Conde.com dem größten Sublimationsdrucklieferanten aus den USA ist fertig. In der exakt 100 Punkte umfassenden Liste sind für Neueinsteiger viele Tipps vorhanden, mit denen der Start in den Sublimationsdruck sehr viel einfacher wird. Auch “alte Hasen” können hier aber bestimmt noch den ein oder anderen Tipp für sich finden.

Ich habe mich bemüht, möglichst nahe am Original von David zu bleiben. Ein paar Punkte ließen sich aber nicht exakt auf den europäischen Raum übernehmen. Letztendlich sind es dann doch wieder 100 Punkte geworden mit denen wie ich hoffe vielen zumindest am Anfang geholfen ist.

An dieser Stelle nochmal ein großes THANKS DAVID! Er hat sich in erster Linie die meiste Mühe gemacht alle Punkte erstmal einmal zusammen zu tragen. Ich habe sie nur übersetzt. Insofern stelle ich zumindest meine Übersetzung unter den im Dokument angegeben Lizenzbedingungen frei zur Verfügung.

Download: 100 Tipps & Tricks für den Sublimationdruck (PDF, 197 kb)

6 Gedanken zu “100 Tipps & Tricks für den Sublimationsdruck”

  1. Leider – trotz Gefummel mit dem URL Encoding und Google:
    Das PDF scheint nicht mehr vorhanden zu sein?

    Zum Glück gibt es das eng.Original noch, ich hätte aber gerne einem Bekannten die dt. Version empfohlen.

    1. Hallo Martin, danke für die Erinnerung. Nach langem probieren habe ich nun doch einen anderen Weg gewählt, um die PDF wieder verfügbar zu machen. Sie kann nun wieder dauerhaft unter dem Link heruntergeladen werden. Viele Grüße Patrick Emmler

  2. Hallo,

    leider funktioniert der Link zur PDF nicht mehr.

    “Datei nicht gefunden

    Diese Datei befindet sich nicht mehr hier. Eventuell wurde sie verschoben oder ihre Freigabe wurde aufgehoben. ”

    Gibt es noch eine Möglichkeit an die deutsche Version zu kommen, für mich als Einsteiger in die Sublimation wäre das mehr als interessant.

    Vielen Dank.

    Gruß Steven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.