So, der erste “offizielle” Tag dieser Webseite neigt sich dem Ende zu. Zwar war dieses Projekt schon länger online, der Aufbau der Basisbegriffe zum Sublimationsdruck ist aber nun erst nach und nach abgeschlossen. Die Verlinkungen der einzelnen Texte erfordern etwas Fleiß und einen guten Überblick über die unzähligen Texte. Wie ein Wiki ist diese Webseite natürlich nie fertig. Es werden immer neue Themen und Begriffe dazu kommen und mal mehr mal weniger ausführlich behandelt werden.

Über die bisherige große Resonanz bin ich sehr überrascht! Mit so vielen Besuchern am ersten Tag und dem vielen positiven Feedback in den Foren und per Email hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür! Das verpflichtet natürlich und ich habe bereits einige weitere Begriffe noch in petto.

Verschiedene ausführliche Beiträge zu konkreten Themen werden in Zukunft folgen, ein paar Tipps und Anfragen habe ich dazu schon erhalten. Interessiert euch etwas besonders was hier unbedingt behandelt werden sollte.

Schreibt mir!

Selbstverständlich sind die Inhalte ungefiltert und ungekürzt auch per RSS zu bekommen. Mein Tipp hierfür ist der Google Reader. Den hat man immer dabei.

Auch über Twitter (@sublination) werde ich hin und wieder über aktuelle Neuigkeiten der Webseite und über Fundstücke in Bezug auf die Druckbranche aus dem Web berichten.

Bis dahin
Guten Druck!