Heute fand ich durch Zufall auf einer meiner täglichen Webseiten einen Hinweis auf ein neues interessantes Produkt im Sublimationsdruck:

Laptop-Taschen.

Im Zeitalter der heutigen Informationstechnik bei denen fast jeder Geschäftsmann und viele Privatpersonen Laptops und Netbooks ihr eigen nennen, könnten diese personalisiert bedruckbaren Laptop-Taschen eine ganze Menge frische Farbe zu den sonst schwarzen Pendants ins Spiel bringen.

Transfer Supplies zeigt diesen Banner als Vorabinformation bereits auf deren Webseite an. Ich habe so das Gefühl, dass dieser hochinteressante Artikel nicht lange brauchen wird, bis er auch hier bei uns in Deutschland lieferbar ist.

Natürlich weiß ich schon ein bisschen mehr, da es aber noch keine offizielle Info gibt und ich diese hier zumindest in UK gefunden habe, kann ich schonmal darauf verweisen.

Somit liesen sich dann zukünftig nicht nur Laptop und Netbook personalisieren und der CI anpassen wie es z.B. Notebookdesign ehemals Teutu sehr erfolgreich macht, sondern auch die bewährte Schutzhülle mit entsprechendem Firmenlogo und einem eigenen Look designen.