FlipFlops für den Sublimationsdruck

Achtung – weiter unten im Text – Verlosung der abgebildeten FlipFlops

Der Himmel ist grau und der Sommer (fast) schon vorbei. Dennoch sind die neuen FlipFlops von Print Equipment einen Beitrag wert. Mit ihrer bedruckbarer Textiloberfläche sind sie sehr viel hochwertiger und ansprechender als ihre Test-Pendants vor einigen Jahren. Das Druckbild ist kräftig und klar. Die Kanten sind sauber geschnitten und Fransen nicht aus.

Langsam tastet man sich bei diesem Thema auch an den Bereich der Videoanleitungen ran. Hier hätte man aber die hinterlegte Musik weglassen können, um den Fokus auf die tatsächliche Erklärung und Beschreibung zu legen. Die kostenlosen Downloads der Konturvorlagen gibt es ebenfalls bei Print Equipment.
Für die Befestigung der Halterung ist sogar ein schraubendreherähnliches Werkzeug verfügbar, mit dem man eines drei Enden greifen und durch die vorbereiteten Löcher ziehen kann.

Auch hier gibt es wieder Muster zu gewinnen. Das Paket umfasst diesmal sogar ein Paar FlipFlops jeder Größe, also S, M und L.

Eng dürfte es bereits bei der Lieferbarkeit sein, denn die FlipFlops sind sehr viel besser angekommen als erwartet. Im kommenden Sommer werden diese bestimmt frühzeitiger und in größeren Stückzahlen verfügbar sein.

Verlost wird das Musterpaket unter allen unter diesem Beitrag abgegebenen Kommentaren.

4 Gedanken zu “FlipFlops für den Sublimationsdruck”

  1. Schade…das kommt ein paar Monate zu spät.
    Wer kauft JETZT Flip-Flops?
    Aber auf jeden Fall eine Idee für das nächste Fruhjahr.
    Ich hoffe, das Starterangebot bleibt bei PE bestehen.

  2. Da ist eine Super-Idee, die ist bislang an mir vorbeigerauscht. Ich werde das ganz bestimmt im Auge behalten und meinen Kunden im nächsten Jahr vorstellen, denn jetzt kommt der WINTER. Oder habt ihr auch Stiefel zum Bedrucken????!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.